Georg Ritonja

Georg Ritonja

* 25.03.1965
† 24.12.2016 in Chieming
Erstellt von
Angelegt am 30.12.2016
3.096 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Erika

Entzündet am 24.12.2021 um 19:40 Uhr

Vor fünf Jahren bist du auf deine letzte Reise gegangen,du fehlst Bruderherz,ich liebe dich

Mein Trost ist,dass du keine Schmerzen und Sorgen mehr hast und es dir gut geht,wo immer du auch bist

Gedenkkerze

Erika

Entzündet am 23.07.2020 um 20:11 Uhr

Du bist und bleibst für immer in meinem Herzen

Gedenkkerze

Erika Stephan

Entzündet am 25.12.2017 um 15:32 Uhr

Wir mussten schmerzlich begreifen, dass irdisches Leben nicht ewig währt. Doch wir haben gelernt, dass es eine Welt hinter dem Horizont gibt, in der Du auf uns warten wirst. In Liebe deine Schwester

Gedenkkerze

Maria Ritonja

Entzündet am 02.04.2017 um 18:17 Uhr

In Liebe und Sorge in Freude und Leid,stets gütig zu allen,zu helfen bereit.So war meinso warst du, Georg,deine Hände nun ruhn, lasset uns beten und gleiches zu tun. In ewiger Liebe deine Mama

Gedenkkerze

Maria Ritonja

Entzündet am 20.02.2017 um 16:01 Uhr
Weitere laden...