Christian  Bachhuber

Christian Bachhuber

* 29.11.1996
† 22.01.2020 in Windorf
Erstellt von OVB 24
Angelegt am 29.01.2020
2.294 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 16.04.2024 um 19:56 Uhr

I vermiss di sooo stoag Christian 🥺🤍 i hoff du schaust fleißig auf dein gloana Neffen Maximilian oba 🫶 du gehst mir als Bruder do herunten und als Onkel einfach so ob 🩵🩵🩵

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 18.03.2022 um 17:01 Uhr

Geliebt und unvergessen❤️❤️❤️

 

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 22.01.2022 um 10:14 Uhr

Mein Bruderherzl Christian 💙
2 Jahre ohne di und es bricht ma jeden Tag mei Herz 💔 da Schmerz werd nie vergeh...
Nix is mehr so wies war, weilst ma einfach so obgehst 😭🖤
Wenn da Dog kimmd wo ma uns wieder sengd, loss i di nimma aus ❤
Du bist und bleibst mei Bruderherzl ⭐️
In ewiger Liebe, dei Schwesterherz Tanja 🤍

Gedenkkerze

Magdalena

Entzündet am 29.11.2021 um 20:18 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem 25. Geburtstag in den Himmel. ⚘

Ich kann es immer noch nicht glauben dass du weg bist.. wir vermissen dich so sehr..

Eines Tages sehen wir uns wieder und bis dahin weiß ich wartest du da oben auf uns und passt auf uns auf.💫💙

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 28.06.2021 um 10:19 Uhr

Wir denken so oft an DICH❤️....

Niemals werden wir Dich vergessen💞😪

Weitere laden...