Michael Staber

Michael Staber

* 27.11.1952
† 01.11.2022 in Traunreut
Erstellt von Redaktion
Angelegt am 05.11.2022
500 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

<,muggale

Entzündet am 27.11.2022 um 00:31 Uhr

Heute wäre dein runder <Geburtstag  vor dem dir schon gekraut hat.  Ich  Liebe dich seit meinem 14 Lebensjahr. Du bist mein Seelenverwander seit 52 Jahren. Ich weis du stehst dazu. Ich Liebe dich. <Dein Lied für mich wo du geweint hast AMORE VERO trägt mich durch die Zeit. Ich versuche dich loszulassen ,aber es ist verdammt schwer. Du bist der beste Mensch den ich in unserem Leben getroffen habe. Ich ziehe den Hut für deine Lebensleistung. Treue und Versprechen trugen dein Leben. Auch wenn dein Leben auf der Srecke blieb. Jetzt bist du bei deinen  Kindern die dir das wichtigste waren. Ich hätte so gern noch mit  dir gelebt gelacht geliebt das Leben  in vollen Zügen ausgelebt. Dein Muggale

 

 

Gedenkkerze

Muggale

Entzündet am 18.11.2022 um 22:54 Uhr

Meine Tränen

machen für mich die Situation nicht leichter 

Gedenkkerze

ehem. Kollegin

Entzündet am 11.11.2022 um 16:48 Uhr

In stillem Gedenken…

Gedenkkerze

GS

Entzündet am 11.11.2022 um 16:37 Uhr

Eine gute letzte Reise…RIP

Gedenkkerze

Muggale

Entzündet am 08.11.2022 um 23:02 Uhr

Ich vermisse dich so sehr 

Weitere laden...