Theo Schlatterbeck

Theo Schlatterbeck

* 30.07.1932
† 12.09.2018 in Marquartstein
Erstellt von OVB 24
Angelegt am 15.09.2018
610 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

T.D.

Entzündet am 22.07.2022 um 15:59 Uhr

Theo Schlatterbeck war mein Mathe-Lehrer.

"Mathematisch gesehen bist du ein Vollidiot!"

raunzte er mich in der 9. Klasse an. Ich habe ihm aber diese Äußerung unzwischen verziehen.

 

Gedenkkerze

Fam. Kühnast

Entzündet am 15.09.2018 um 20:17 Uhr

"Traurig ist's wenn Menschen gehen in das unbekannte Land. nie mehr können wir sie sehen oder spüren ihre Hand. Doch sie sind vorausgegangen, halten uns die Tore auf, werden einstens uns umfangen, wenn zu End der Lebenslauf." In lieber Erinnerung wünschen wir der Familie viel Kraft und Trost.

Traueranzeige

15.09.2018 um 15:40 Uhr von OVB
Hier können Sie die Traueranzeige platzieren, andere Bilder hochladen oder freien Text verfassen.

Region Chiemgau

vom 15.09.2018