Daniela Wiedemann

Daniela Wiedemann

* 14.12.1967
† 21.07.2020
Erstellt von OVB 24
Angelegt am 25.07.2020
835 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Rosa

Entzündet am 12.08.2020 um 12:33 Uhr

Allerliebste Daniela, ich bin unendlich traurig. Ich wollte dir noch so viel sagen,aber das Schicksal wollte es anders. Aber wo immer du auch bist, unsere Freunschaft bleibt bestehen.Deine Seele ist jetzt frei, die schwere Krankheit ist besiegt. Ich vermisse dich so sehr, aber ich weiß,dass es dir jetzt gut geht.In tiefer Freunschaft und Verbundenheit deine Rosa🌹 Wenn die Zeit gekommen ist, werden wir uns wiedersehen  💖

Traueranzeige

25.07.2020 um 21:39 Uhr von OVB
Hier können Sie die Traueranzeige platzieren, andere Bilder hochladen oder freien Text verfassen.

Region Berchtesgadener Land

vom 25.07.2020