Daniel Sebastian Schulze

Daniel Sebastian Schulze

* 22.01.1985
† 01.08.2020
Erstellt von OVB 24
Angelegt am 08.08.2020
1.727 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Deine Schwester

Entzündet am 10.12.2020 um 06:27 Uhr

Noch immer vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denken muss. Noch immer vergeht kein Tag an dem ich mir wünschen würde das alles nur ein böser Traum wahr. Viele Erinnerungen die mir trist geben aber auch verdammt weh tun. Ich vermisse dich so sehr. Ich liebe dich mein Bruderherz. 

Gedenkkerze

Unbekannt

Entzündet am 02.09.2020 um 19:38 Uhr

ES TUT MIR LEID DAS DEINE FRAU UND DEINE KINDER JETZT OHNE dich' SEIN MÜSSEN. ICH WÜNSCHE DIR EINE SCHÖNE ZEIT BEI DEN ENGELN. UND PASS GUT AUF DEINE FAMILIE AUF VON OBEN. 

Deine wundervolle Frau und deine Kinder werden dich immer lieben ihr wart ein Traumpaar 

RUHE IN FRIEDEN 

Gedenkkerze

Karola

Entzündet am 13.08.2020 um 12:49 Uhr

Ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 13.08.2020 um 08:36 Uhr

Ruh in frieden Daniel, kannten uns von Berufsschule traunreut war immer lustig mit dir. Werden uns da wo du jetzt bist wieder sehen. Pass auf deine Familie auf von oben.

Ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 12.08.2020 um 17:10 Uhr
Weitere laden...