Kathrin Schraube

Kathrin Schraube

* 26.02.1968
† 11.01.2022
Erstellt von OVB 24
Angelegt am 22.01.2022
537 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Marcella

Entzündet am 07.08.2023 um 21:47 Uhr

Liebe Kathrin , ich war heute in saintes- Maries de la mer , dachte an dich und war sehr traurig . All die schönen Stunden die wir gemeinsam in Frankreich hatten ! Viel zu früh hast du diese Welt verlassen

Gedenkkerze

Unbekannt

Entzündet am 14.02.2022 um 23:03 Uhr

Hinter den Tränen der Trauer, Verbiegt sich das Lächeln der Erinnerung. Unbekannt

Gedenkkerze

Ein Freund

Entzündet am 01.02.2022 um 23:13 Uhr

Liebe Kathrin, verglichen mit der Ewigkeit bist du uns nur eine sehr kurze Zeit vorausgegangen. Wir kommen nach… Der Tod ist groß. Wir sind die Seinen lachenden Munds. Wenn wir uns mitten im Leben meinen, wagt er zu weinen mitten in uns R.M. Rilke

Gedenkkerze

Wanderers Nachtlied

Entzündet am 31.01.2022 um 19:21 Uhr

Über allen Gipfeln Ist Ruh. In allen Wipfeln Spürest Du Kaum einen Hauch. Die Vögelein schweigen im Walde. Warte nur! Balde Ruhest du auch

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 29.01.2022 um 17:54 Uhr

Fare well liebe Kathrin… schöne Reise 🎈

Weitere laden...